Herzlich Willkommen!

MTKine.ch steht für ein Netz aus verschiedensten Angeboten, basierend auf Kinesiologie, neuer Energiemedizin und Essenztherapie wie Bachblüten und Lichtessenzen. Die Anwendungen steigern das Wohlbefinden, fördern die Balance und führen zur persönlichen, naturgegebenen Urkraft. Die Urkraft, welche die Selbstheilung ist und in jedem Lebewesen vorhanden ist.
Viel Freude und Neugierde beim Scrollen und Klicken. Vielleicht sehen wir uns einmal physisch, das würde mich freuen, lieba gruees Magdalena Tscherrig
 

 

SELBST ver ANTWORT ung

mutig die innere Freiheit wagen

"Ich bin eine Wurzelgräberin. Je älter ich werde, desto feiner, tiefer kann ich graben und auflösen: Kraftvoll - Sinnvoll - Liebevoll von innen nach aussen die SELBSTverANTWORTung finden."

 

Mehr über mich lesen

Ursachen lösen

Wollen wir im Leben, egal auf welcher Ebene, eine Verbesserung anstreben, müssen wir zuerst die Ursache des Problems auflösen. 

  • Kinesiologie- und Essenztherapie für Einzelpersonen in jedem Alter
  • Workshops für Einzelpersonen
  • Verschiedene Kurse, Fortbildungen und Workshops für Teams jeglicher Art
  • Kinesiologie- und Essenztherapie für grosse und kleine Tiere

Angebote für Einzelpersonen

Manchmal verwickeln wir uns, aus welchem Grund auch immer, in Probleme und Verstrickungen. Kinesiologie hilft dir, dich neu auszurichten.
Angebote ansehenDetails

Angebote für Firmen und Sportteams

Konflikte, mangelhaftes Interesse und persönliche Probleme erlahmen eine Gruppe oder ein Team. Mit kinesiologischen Methoden lässt sich der Stillstand in Bewegung umwandeln.
Angebote ansehenDetails

Zeit für Genesung

Kinesiologie im Oberwallis, Raron

Kinesiologie hilft bei Schlafstörungen, Antriebslosigkeit, Ziellosigkeit, wiederkehrenden Unpässlichkeiten, Problemen in der Schule, Orientierungslosigkeit, mangelnder Lebensfreude.  Persönliche KinesiologieSitzungen helfen, die Balance im Leben wieder zu finden.

Einblick in meine Praxis

Alles in und um uns soll fliessen

Was ist Kinesiologie

Kinesiologie ist ein Zusammenschluss moderner westlicher Medizin und uraltem Wissen. Sie befasst sich mit der Lehre der Bewegung. Die Bewegungen unserer Gedanken, Gefühle und schlussendlich unseres Körpers sind im besten Falle fliessend. Sie bilden den Ausdruck einer ungehinderten Lebensenergie. Ereignisse, welcher Art auch immer, können diesen Bewegungsfluss blockieren, was zu Krankheiten und Problemen führen kann.