Daten Workshops

Du und ich dürfen tagtäglich neue Erfahrungen machen, Neues lernen. Das ist Leben. Das macht Freude. Das bringt echte Abwechslung. 


Jahr 2019

Datum Kurs / Workshop Für wen
     
mittwochs 20 Uhr in "die Praxis im Stall" NEU! Kundalini-Meditation Einzelpersonen
14. September Vertrauen bilden TierhalterInnen
27. - 29. September Ich halte mein Lebenssteuer / fokussiert sein Einzelpersonen
Nach Absprache Teambildung / Bärenstark sein Sportteam / Arbeitsgruppe
Nach Absprache Mentaltraining Sportteam / Arbeitsgruppe
Montag, Zeit nach Absprache Wochenimpuls / Kinesiologie auf die Schnelle Sportteam / Arbeitsgruppe
     
Daten und Kursinhalt können den Teilnehmern angepasst werden.

Kursort

Grundsätzlich finden die Kurse und Workshops im Berggasthaus Wasenalp am Simplon statt. Die Kundalini - Meditationen in "der Praxis im Stall" von mtkine.ch in Raron.

Der Kursort in den Walliser Alpen