Selbstbewusstsein

Mit Hilfe der 5 Elemente und dessen Fragen und Inhalte, können wir uns besser kennen lernen und unser Bewusstsein zu uns selbst erweitern. Indem wir versuchen, auf die Fragen grundehrlich zu antworten, ohne zu bewerten und zu verurteilen, kommen wir uns selbst näher und können in SELBSTverANTWORTung das eigene Leben ganzheitlich und selbstbestimmt leben. Wir werden somit Selbstbewusst. Ganz nach dem Motto: Ich bin mir meiner bewusst.

 

Kurs 

Was erwartet mich

Eine Persönlichkeitsentwicklung in Stille, mit und in der Natur. Losgelöst vom Alltagsstress kannst du mit Hilfe der 5 Elemente in Ruhe zu dir kommen und dich noch besser kennen lernen. 

Workshop Kinesiologie - die 5 Elemente

 

In diesem Kurs erfährst du etwas über:

  • 5 Elemente
  • Meditation
  • Kinesiologie für den Alltag

Dieser Kurs richtet sich an Menschen, die:

  • sich selbst noch besser kennen lernen wollen
  • sich persönlich entwickeln wollen

Es sind keine Vorkenntnisse nötig

Der Kursort in den Walliser Alpen

Das Berggasthaus Wasenalp am Simplonpass garantiert Natürlichkeit und professionelle Einfachheit.

Impressionen

Die Wasenalp oberhalb Brig am Simplonpass, der Ort für Weiterbildung, Fortbildung, Kurse und Workshops.

Alles in Kürze

Der nächste Kurs wird im Frühling 2024 stattfinden. Ab einer Gruppengrösse von vier Personen kann das Datum individuell abgemacht werden.
 

Fakten

Ort

Berggasthaus Wasenalp, Wallis

Datum 

Frühling 2024 (genaues Datum folgt)
Freitag um 19:00 - Sonntag um 15:00 Uhr

Im Preis enthalten 

2 Übernachtungen im Gruppenzimmer
(Doppelzimmer gegen Aufpreis)

•  2x Frühstück
•  2x Mittagessen
•  2x Abendessen
•  Tee, Wasser und Früchte während den Pausen

Mitbringen

Wanderschuhe, kleiner Rucksack, Trinkflasche
falls vorhanden Matte und Yogakissen

Preis

CHF 560.- pro Person
für 2 Tage Kurs und Kost/Logis