Wohlwollend an sich arbeiten

Während Jahrzehnten türmte ich mir immer wieder dieselben Unpässlichkeiten und Krankheitssymptome auf. Auf diese Weise hatte ich mir das Leben als kleines Mäd(i)chen nicht vorgestellt. Eine innere Leere war da, die ich auf veschiedenste Art und Weise von aussen zu kompensieren versuchte. Trotz diesen äusseren Bemühungen, drehte sich das negative Spiralenrad immer schneller. Mit Hilfe der Kinesiologie und verschiedenen Essenzen, wie die der Bachblüten, durfte ich diesen negativen Zustand durchbrechen. Es war und ist auch heute noch, die intensive, wohlwollende und schonungslose Auseinandersetzung mit mir selbst, welche mich auf einen kraftvollen - sinnvollen - liebevollen Lebensweg geführt hat bzw. immer noch führt. Für diese Lebenserfahrung bin ich von Herzen dankbar.

MTKine.ch Praxis und Workshops im Oberwallis

Lebenserfahrungen

Unsere Lebenserfahrungen werden unter anderem durch gemachte Fehler und wie wir damit umgehen geprägt. Fehler sollen und dürfen wir machen. Sie dienen uns als wertvolle Lehrmeister und füllen unseren Erfahrungsrucksack. Können wir über unsere Fehler reden, so ist dies der erste Schritt zur Heilung.

Meine Erfahrungen

Kompetenzen

 

Familienfrau

führen von Mitarbeitern in eigenen Betrieben

führen von Schulklassen auf der Oberstufe

Gesprächsführung nach Gordon

 

dipl. Kinesiologin für Mensch und Tier, Anisana

Instruktorin für Brain Gym und Kinesiologie, IKAMED

Diverse Kurse mit Dr. Dietrich Klinghardt, Neurobiologie und Kinesiologie und seine Fachbücher

Diverse Kurse mit Christian Viktor Holenweg, Bachblüten, Lichtessenzen, Pendelarbeiten und Ahnen Feng Shui

Holotropes Atmen Stanislav Grof und seine Fachbücher

Living Love Tantra: The making love retreat mit Diana und Michael Richardson und ihre Fachbücher

QEH Ausbildung (QunatumEngelHeilung) mit Eva Maria Mora und ihre Fachbücher

Diverse Fachliteratur: Wolfdieter Storl, Christian Rätsch, Claudia Müller-Ebeling, Rosmarie Sonderegger, Elisabeth Kübler-Ross, Armin Risi

seit 26 Jahren führen von Gastronomie- und Beherbergungsbetrieben als Allrounderin

Wirtepatent

Mediatorin

Reallehrerin mit integralem Patent 

 

empathisch

mich und mein Tun hinterfragen

Blick nach vorne richten

 

Blockierte Energien auflösen

Sich wieder in den persönlichen Rhythmus begeben indem kreisende Gedanken, wiederkehrende Probleme, erstarrte Emotionen und festgefahrene, negative Muster aufgelöst werden. 

Meine Schwerpunkte

Ich biete Sitzungen und Kurse bei folgenden Situationen

  • bei Stress in einer Situation in der Schule, am Arbeitsplatz, mit einer Person - für eine positive und gestärkte innere Haltung und vertrauende Beziehungen
  • bei Nervosität oder Lampenfieber - für eine gesunde Balance in verschiedenen Lebensbereichen
  • bei Krankheit, Schmerz, Verletzung - für die Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • bei Bewegungseinschränkungen - für Körperbewusstsein und optimierte Bewegungsabläufe
  • bei Lern- und Konzentrationsschwierigkeiten - für effizientes und freudvolles Lernen
  • bei Ängsten und Phobien - für Zutrauen und Wohlbefinden
  • bei Unentschlossenheit und Motivationsmangel - für Freude und Achtsamkeit vor seinem Lebensweg
  • bei unerwünschten Gewohnheiten - für erfolgreiches Verhalten
  • bei gesteckten Zielen - für das Entfalten des vollen Potenzials

Einfach, natürlich und zielgerichtet

Ich arbeite mit verschiedenen Anwendungen, je nach blockierter Ebene und Bedarf. 

MTKine.ch 

Beispiele

 

Akupressur

Farbbalance

Emotionaler Stressabbau

1-Punkte Balance